Über Uns

Grober Immobilien ist ein junges, familiengeführtes Maklerunternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar mit Sitz in Nußloch.

Im Laufe der Zeit konnten wir, die Eheleute Carina und Timo Grober, weitreichende Erfahrungen im Bereich Immobilien sammeln und unsere Kompetenzen immer weiter ausbauen.

Wir haben uns auf den Verkauf von Immobilien und die Vermittlung von Verkaufsobjekten fokussiert und so schon vielen Menschen dabei helfen können, entspannt in einen neuen Lebensabschnitt zu starten.

Team

Timo Grober

Timo Grober

Fr Grober

Carina Grober

Eileen Kloe

Eileen Kloe

Wir setzen auf ein breitgefächertes Netzwerk

Um unserem hohen Anspruch an uns selbst in jeglicher Hinsicht gerecht zu werden, haben wir uns im Laufe der Zeit ein breitgefächertes Netzwerk an Partnern aufgebaut.

Unter anderem arbeiten wir mit vielen Größen der Branche bzw. namhaften Unternehmen und Organisationen zusammen.

Grober Immobilien
Ihre Vorteile bei uns

Der Faktor Kommunikation spielt bei uns eine wichitge Rolle. Offenheit und eine persönliche Beratung sind für unser Team selbstverständlich und unerlässlich. Die Säulen unserer erfolgreichen Zusammenarbeit bestehen aus Vertrauen und Professionalität, sowohl untereinander, als auch mit unseren Kunden. Darum bilden und entwickeln wir uns ständig fort, um Ihnen die perfekte Dienstleistung bieten zu können.“

Sie interessieren sich für unsere Leistungen und möchten von unserer jahrelangen Erfahrung profitieren? Kein Problem! 

Bei uns erwartet Sie unter anderem:

  • Eine individuelle Betreuung, die sicherstellt, dass das Projekt „Immobilienkauf“ bzw. „Immobilienverkauf“ nicht in Stress ausarten muss.

  • Eine professionelle Arbeitsweise, die auf einer jahrelangen Erfahrung basiert.

  • Ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein breitgefächertes Serviceangebot.

Unsere Partner/Sponsoring

Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf!

Kontakt